Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Der Andi ist wieder da

Der Andi ist wieder da

Der Andi ist wieder da
2014
0
1 h 28 min
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Seine kleine badische Heimatstadt hat Andreas Schäfer (Nicholas Reinke) nach der Schulzeit so schnell wie möglich hinter sich gelassen. Er ging nach Berlin, um Architekt zu werden und Ehrgeizigeres zu bauen als nur "Einfamilienhäuser in der Provinz". Jetzt, viele Jahre später, steht er vor dem beruflichen Aus.

Trailer

Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Friederike Jehn
Darsteller
Tilo Prückner
Nicholas Reinke
Emanuel Fellmer
Michael Kranz
Sender

Unsere Empfehlungen