Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Ich bin William

Ich bin William

Ich bin William
2017
6
1 h 20 min
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass William (Alexander Magnússon) ein Träumer ist, denn sein Leben ist wirklich nicht einfach: sein Vater ist bei einem Autounfall gestorben und seine Mutter (Stinne Henriksen) sitzt in der Irrenanstalt. Glücklicherweise kann William bei seinem Onkel Nils (Rasmus Bjerg) leben. Der hat zwar ein großes Herz, verdient sein Geld aber vor allem mit Wettspielen.

Trailer

Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DK
Regie
Jonas Elmer
Darsteller
Alexander Magnússon
Rasmus Bjerg
Stinne Henriksen
Amina Arrakha
Jakob Agermose Pedersen
Niels Martin Eriksen

Unsere Empfehlungen