Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Raus
2018
12
1 h 37 min
HD
Feedback
Inhaltsangabe
"Unsere Welt ist am Arsch, weil die Falschen am Drücker sind!“ - Das ist Glockes (Matti Schmidt-Schaller) Sicht auf die Dinge. Zumindest im Moment. Und vielleicht auch ein wenig, weil er selbst ganz und gar nicht am Drücker ist. Er versucht sich als Aktivist – gegen Kapitalismus, gegen Ungerechtigkeit in der Welt, für Naturschutz und gegen Tierversuche.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Philipp Hirsch
Darsteller
Milena Tscharntke
Enno Trebs
Matti Schmidt-Schaller
Tom Gronau
Matilda Merkel
Sender

Unsere Empfehlungen