Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Super Jack und Bruder Langohr

Super Jack und Bruder Langohr

Super Jack und Bruder Langohr
2019
6
1 h 22 min
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Zu seinem achten Geburtstag wünscht sich Jack (Matsen Montsma) nichts sehnlicher als einen kleinen Bruder. Doch er bekommt... ein Kaninchen. Aus Protest trägt er ab sofort eine Kappe mit Hasenohren, die er erst ausziehen wird, wenn er endlich einen Bruder bekommt! Jack stellt seine beiden Mütter zur Rede.

Trailer

Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
NL
Regie
Anne de Clercq
Darsteller
Matsen Montsma
Yenthe Bos
Jelka van Houten
Georgina Verbaan

Unsere Empfehlungen