Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Anne und der Tod
TATORT

Anne und der Tod

Anne und der Tod
2019
12
1 h 29 min
HD
Feedback
Stadt
Stuttgart
Ermittler
Lannert und Bootz
Folge
1095
Inhaltsangabe
Paul Fuchs war alt, bettlägerig, pflegebedürftig. Trotzdem war sein Tod nicht unmittelbar zu erwarten. Seine sorgfältig arbeitende Hausärztin hält eine Tötung für möglich und benachrichtigt die Polizei, die den Fall jedoch einstellt, weil es keinen Nachweis für ein bewusstes Weglassen von Medikamenten gibt.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Jens Wischnewski
Darsteller
Felix Klare
Richy Müller
Sender

Unsere Empfehlungen