Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Einer für alle, alle für Rostock
Polizeiruf 110

Einer für alle, alle für Rostock

Einer für alle, alle für Rostock
2010
12
1 h 28 min
HD
Feedback
Stadt
Rostock
Ermittler
Bukow und König
Folge
365
Inhaltsangabe
Der Mord an einem Fußballfan führt Alexander Bukow und Katrin König in die Ultraszene in Rostock. Schnell finden sich Tatverdächtige, die im Zusammenhang mit einem älteren Fall schon einmal straffällig wurden. Damals hatten sie einen Polizisten bei einem Fußballspiel ins Koma getreten. Aber warum wird ein Kumpel aus den eigenen Reihen getötet? Wer könnte ein Motiv haben?

Trailer

Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Matthias Tiefenbacher
Darsteller
Uwe Preuss
Klaus Manchen
Anneke Kim Sarnau
Charly Hübner
Josef Heynert
Andreas Guenther
Fanny Staffa
Sender

Unsere Empfehlungen