Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Feuerteufel
TATORT

Feuerteufel

Feuerteufel
2013
12
1 h 24 min
HD
Feedback
Stadt
Hamburg
Ermittler
Falke und Lorenz
Folge
872
Inhaltsangabe
Folge 872, Erstausstrahlung am 28.04.2013: Wieder mal brennt nachts ein Auto in einem noblen Stadtteil von Hamburg. Fast schon Routine mittlerweile, aber diesmal passiert, was schon lange befürchtet wurde: Ein Mensch stirbt. Kommissar Thorsten Falke übernimmt die Ermittlungen und sieht sich mit einer explosiven Stimmung in Hamburg konfrontiert.

Trailer

Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Özgür Yildirim
Darsteller
Wotan Wilke Möhring
Petra Schmidt-Schaller
Sebastian Schipper
Achim Buch
Bernhard Schütz
Sender

Unsere Empfehlungen