Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Tödliche Tarnung
TATORT

Tödliche Tarnung

Tödliche Tarnung
2009
12
1 h 28 min
SD
Feedback
Stadt
Stuttgart
Ermittler
Lannert und Bootz
Folge
724
Inhaltsangabe
Der Tod eines Zöllners am Stuttgarter Flughafen führt die Kommissare Lannert und Bootz auf die Spur des internationalen Waffenschmugglers Viktor de Man. Lannert kennt den Mann: Es ist der, an dem er vier Jahre lang als verdeckter Ermittler dran war. Kurz vor der Festnahme wurde Lannert damals auf tragische Weise enttarnt. Nun will er den Mann unbedingt überführen.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Rainer Matsutani
Darsteller
Felix Klare
Richy Müller
Carolina Vera
Jürgen Hartmann
Despina Pajanou
Miranda Leonhardt
Sender

Unsere Empfehlungen