Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Der Tangospieler
1991
12
1 h 32 min
SD
Feedback
Inhaltsangabe
Nach einundzwanzigmonatiger Haft wird der Historiker und Gelegenheits-Pianist Dr. Hans-Peter Dallow entlassen. Verurteilt wurde er, weil er ein Kabarettprogramm mit „staatsverleumderischen“ Texten am Klavier begleitet hatte. An die Leipziger Universität, wo er Oberassistent war, will er nicht zurück, doch Arbeit findet er keine. Zwei Herren tauchen bei ihm auf und wollen ihn an die Universität ...

Trailer

Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Roland Gräf
Darsteller
Michael Gwisdek
Corinna Harfouch
Hermann Beyer
Peter Prager
Peter Sodann
Reiner Heise
Jaecki Schwarz

Unsere Empfehlungen