Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Frauenfußball in Kabul – Ein Tor für die Freiheit

Frauenfußball in Kabul – Ein Tor für die Freihe...

Frauenfußball in Kabul – Ein Tor für die Freiheit
2019
0
43 min
HD
Feedback
Inhaltsangabe
„Ich versuche, mehr Sportkultur in mein Land zu bringen, damit auch Mädchen Sport treiben können. Wenn ich mich nicht dafür einsetze, wer macht es dann?” sagt Madina Azizi aus Kabul. Die 23-Jährige ist Fußball Trainerin und ehemalige Nationalspielerin Afghanistans. Dafür wird sie geliebt und angefeindet.

Trailer

Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Gelareh Kiazand
Darsteller
Madina Azizi

Unsere Empfehlungen