Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Das letzte Rennen
TATORT

Das letzte Rennen

Das letzte Rennen
2006
12
1 h 26 min
SD
Feedback
Stadt
Frankfurt
Ermittler
Sänger und Dellwo
Folge
644
Inhaltsangabe
Kommissar Fritz Dellwo hat ein besonderes Ziel: Er nimmt am Messe-Frankfurt-Marathon teil. Um sein ehrgeiziges Vorhaben, unter vier Stunden zu laufen, zu erreichen, hat er sich einer Laufgruppe unter Anleitung des erfahrenen Trainers Henry Danquardt angeschlossen. Doch in der Nacht vor dem Großereignis wird Dellwo ins Präsidium gerufen.

Trailer

Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Edward Berger
Darsteller
Andrea Sawatzki
Jörg Schüttauf
Karl Kranskowski
Peter Lerchbaumer
Thomas Balou Martin
Sascha Göpel
Kirsten Block
Chrissy Schulz
Fritz Roth
Matthias Brandt
Laura Tonke
David Scheller

Unsere Empfehlungen