Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Der Tag des Jägers
TATORT

Der Tag des Jägers

Der Tag des Jägers
2006
12
1 h 27 min
SD
Feedback
Stadt
Frankfurt
Ermittler
Sänger und Dellwo
Folge
649
Inhaltsangabe
In einem Hinterhof wird ein Hausmeister erschossen, der früh morgens einen Laubbläser in Gang gesetzt hatte. Tatverdächtig ist ein Anwohner, der vor einiger Zeit von seiner Familie verlassen wurde; er hat nun einen Nachbarn als Geisel genommen und befindet sich mit ihm auf der Flucht.

Trailer

Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Niki Stein
Darsteller
Andrea Sawatzki
Jörg Schüttauf
Anica Dobra
Stephan Kampwirth
Marie-Lou Sellem
Oliver Stritzel
Thierry van Werveke
Peter Lerchbaumer
thomas Balou Martin
Sascha Göpel

Unsere Empfehlungen