Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Fürchte Dich
TATORT

Fürchte Dich

Fürchte Dich
2017
12
1 h 28 min
HD
Feedback
Stadt
Frankfurt
Ermittler
Janneke und Brix
Folge
1033
Inhaltsangabe
Ein alter Mann nähert sich, nur mit einem weißen Nachthemd bekleidet, nachts dem Haus von Fanny und Brix. Dort erleidet er einen Schwächeanfall, nachdem er vergeblich versucht hat, das Haus in Brand zu setzen. Dem zu Hilfe geeilten Brix erzählt er kryptische Dinge, wobei er auf ein Dachfenster starrt. Eine Produktion des HR.

Trailer

Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Andy Fetscher
Darsteller
Margarita Broich
Wolfram Koch
Zazie de Paris
Luise Befort
Bruno Cathomas
Isaak Dentler
Axel Werner
Marko Dyrlich
Hans-Uwe Bauer
Dagmar von Kurmin
Gudrun Rinnter

Unsere Empfehlungen