Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Leerstand
TATORT

Leerstand

Leerstand
2005
12
1 h 27 min
SD
Feedback
Stadt
Frankfurt
Ermittler
Sänger und Dellwo
Folge
609
Inhaltsangabe
Die Kommissare Fritz Dellwo und Charlotte Sänger werden in ihr altes Präsidium gerufen. In dem leer stehenden Gebäude soll die Leiche einer jungen Frau gefunden worden sein. Aber die beiden Kollegen, die den Leichenfund gemeldet hatten, sind am vermeintlichen Tatort nicht auffindbar.

Trailer

Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Niki Stein
Darsteller
Andrea Swatzki
Jörg Schüttauf
Christian Berkel
Ludwig blochberger
Nina Petri
Peter Lerchbaumer
Oliver Bootz
Thomas Balou Martin
Iris Böhm

Unsere Empfehlungen