Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Nachbarn
2017
12
1 h 28 min
HD
Feedback
Stadt
Köln
Ermittler
Ballauf und Schenk
Folge
1016
Inhaltsangabe
Es sollte aussehen wie ein Selbstmord: Mitten in der Nacht wird Werner Holtkamp von einer Brücke geworfen und von einem Lastwagen erfasst. Doch zu diesem Zeitpunkt war der Mittvierziger bereits tot. Er war zu Hause in seinem eigenen Bett erschlagen worden. Die sichergestellten Spuren sind eindeutig.

Trailer

Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Torsten C. Fischer
Darsteller
Klaus J. Behrendt
Dietmar Bär
Joe Bausch
Patrick Abozen
Juliane Köhler
Claudia Eisinger
Lena Meyer
Florian Panzner
Julia Brendler
lilli Lacher
Stephan Grossmann
Birge Schade
Uwe Freyer
Sender

Unsere Empfehlungen