Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Abendstern
TATORT

Abendstern

Abendstern
1976
12
1 h 22 min
SD
Feedback
Stadt
Essen
Ermittler
Haferkamp
Folge
68
Inhaltsangabe
In einem Wald entdecken Arbeiter die Leiche von Isabel Raisch. Haferkamp verdächtigt zunächst den Ehemann. Erst spät findet er heraus, dass die Tote einen Geliebten hatte, Gerhard Helm. Die Indizien gegen Helm erhärten sich. Seine Frau versucht ihn zu schützen, belastet ihn aber nur umso mehr.

Trailer

Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Wolfgang Becker
Darsteller
Hansjörg Felmy
Karin Eickelbaum
Willy Semmelrogge
Bernd Schäfer
Elfriede Irrall
Günter Gräwert
Andrea Rau
Christian Kohlund
Helma Seitz
Harry Kalenberg
Horst Sachtleben
Wilhelm Zeno Diemer
Peter Musäus
Claus Fuchs
Roswitha Dost
Hansjürgen Leuthen
Gustl Bayhammer
Sender

Unsere Empfehlungen