Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Searching for Sugar Man (OmU)

Searching for Sugar Man (OmU)

Searching for Sugar Man (OmU)
2012
0
1 h 26 min
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Sixto Rodriguez ... Noch nie gehört? Dabei war der mexikanisch-stämmige Singer-Songwriter einst gefeiert wie Bob Dylan und Elvis Presley zusammen – allerdings ausschließlich in Südafrika. Hier wurde in den 70ern sein Album „Cold Fact“ zum Soundtrack der Antiapartheidbewegung. In Rodriguez’ Heimat hingegen, den USA, wusste niemand von seinem Ruhm, auch nicht er selbst.

Trailer

Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Englisch
Länder
SE
Regie
MALIK BENDJELLOUL
Darsteller
sixto rodriguez
Stephen “Sugar” Segerman
Dennis Coffey
Mike Theodore
Sender

Unsere Empfehlungen