Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Milchgeld - Ein Kluftingerkrimi

Milchgeld - Ein Kluftingerkrimi

Milchgeld - Ein Kluftingerkrimi
2012
12
1 h 28 min
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Ein Gewaltverbrechen erschüttert Kommissar Kluftingers idyllischen Heimatort Altusried. Der Ermordete arbeitete als Betriebsleiter einer nahe gelegenen Molkerei und war verhasst, weil er knallhart den Milchpreis drückte.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Rainer Kaufmann
Darsteller
Herbert Knaup
Johannes Allmayer
Jockel Tschiersch
Hubert Mulzer
Tilo Prückner
Karl Knaup
August Zirner
Sarah-Lavinia Schmidbauer
Katharina Spiering
Margret Gilgenreiner
Klaus Zmorek
Urs Fabian Winiger
Fabian Halbig
Eva Blum
Gotthard Eggersberger
Volker Klüpfel
Michael Kobr
Marina Weis
Sender

Unsere Empfehlungen