Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Stilles Tal - Schicksalstage der Jahrhundertflut

Stilles Tal - Schicksalstage der Jahrhundertflut

Stilles Tal - Schicksalstage der Jahrhundertflut
2011
6
1 h 28 min
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Der hessische Hotelier Konrad Huberty (Robert Atzorn) kam einst im sächsischen Müglitztal zur Welt und verlies sein Geburtshaus mit den Eltern Richtung Westen. Nun möchte er das Haus nach zwölf Jahren zurückhaben und es seinem Sohn übergeben.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Markus Rosenmüller
Darsteller
Wolfgang Stumph
Robert Atzorn
Ulrike Krumbiegel
Victoria Trauttmansdorff
Sarah Alles
Tom Wlaschiha

Unsere Empfehlungen