Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.

Das Salz der Erde

Das Salz der Erde
2014
12
1 h 45 min
HD
Feedback
Inhaltsangabe
In den vergangenen 40 Jahren hat der brasilianische Fotograf Sebastião Salgado auf allen Kontinenten die Spuren unserer sich wandelnden Welt und Menschheitsgeschichte dokumentiert. Dabei war er Zeuge wichtiger Ereignisse der letzten Jahrzehnte – von internationalen Konflikten, Kriegen und ihren Folgen, von Hungersnöten, Vertreibung und Leid. Seine beeindruckenden Fotoreportagen haben den Blick...

Trailer

Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch, Französisch
Länder
FR
Regie
Wim Wenders
Juliano Ribeiro Salgado
Darsteller
Sebastião Salgado
Wim Wenders
Juliano Ribeiro Salgado

Unsere Empfehlungen