Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Mia san jetz da wo’s weh tut
TATORT

Mia san jetz da wo’s weh tut

Mia san jetz da wo’s weh tut
2016
12
1 h 27 min
HD
Feedback
Stadt
München
Ermittler
Batic und Leitmayr
Folge
982
Inhaltsangabe
#982, Eigentlich war der Mord an einer rumänischen Prostituierten ein Routinefall, der geständige Mörder schnell gefunden und verurteilt. „Milieu, Ivo, schon mal gehört: Er blau, braucht Geld, sie plärrt, Ende“, meint Leitmayr, aber Batic ist unruhig. Eine Produktion des BR.

Trailer

Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Max Färberböck
Darsteller
Miroslav Nemec
Udo Wachtveitl
Ferdinand Hofer
Stefan Betz
Robert Joseph Bartl
Max von der Groeben
Sender

Unsere Empfehlungen