Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Gelobtes Land
Polizeiruf 110

Gelobtes Land

Gelobtes Land
2000
12
1 h 29 min
SD
Feedback
Stadt
München
Ermittler
Tauber und Obermaier
Folge
224
Inhaltsangabe
Der arbeitslose Wennisch, bis vor kurzem noch bei der Tiefkühlkost-Firma "Frische aus Bayern" beschäftigt, verdient jetzt seinen Lebensunterhalt als Schlepper.Sein letzter Auftrag: Er sollte die beiden Töchter des afrikanischen Ingenieurs und Asylbewerbers Jonah Dibango, Lineo und Thula, illegal über die tschechische Grenze nach Bayern holen. Doch diesmal ging alles schief...
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Peter Patzak
Darsteller
Michaela May
Edgar Selge

Unsere Empfehlungen