Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Mit ruhiger Hand
TATORT

Mit ruhiger Hand

Mit ruhiger Hand
2009
12
1 h 28 min
SD
Feedback
Stadt
Köln
Ermittler
Ballauf und Schenk
Folge
739
Inhaltsangabe
Die Einstichwunde ist tief: Prof. Gann hat viel Blut verloren. Als er und seine Frau von einer Charity-Gala nach Hause gekommen waren, hatte sie ein Unbekannter in der Villa überfallen und niedergestochen. Während für Carmen Gann jede Hilfe zu spät kommt, wird Prof. Gann in seiner eigenen Privatklinik behandelt.

Trailer

Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Maris Pfeiffer
Darsteller
Klaus J. Behrendt
Dietmar Bär
Sender

Unsere Empfehlungen