Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Platt gemacht
TATORT

Platt gemacht

Platt gemacht
2009
12
1 h 26 min
SD
Feedback
Stadt
Köln
Ermittler
Ballauf und Schenk
Folge
742
Inhaltsangabe
Ballauf & Schenk müssen den Mord an einem jungen Obdachlosen aufklären. Offensichtlich ist der junge Drogenabhängige Andi Lechner vergiftet worden. Die Flasche Wein, die er getrunken hat, war mit einem Frostschutzmittel versetzt. War es ein gezielter Anschlag auf ihn? Oder hat es den jungen Mann nur zufällig getroffen?

Trailer

Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Buddy Giovinazzo
Darsteller
Klaus J. Behrendt
Dietmar Bär
Sender

Unsere Empfehlungen