Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Schmale Schultern
TATORT

Schmale Schultern

Schmale Schultern
2010
12
1 h 27 min
SD
Feedback
Stadt
Köln
Ermittler
Ballauf und Schenk
Folge
771
Inhaltsangabe
Jens Otten kann es nicht fassen: Seine Verlobte Regina Scheffler wurde ermordet. Unbekannte haben sie vom Balkon gestoßen, ihre Wohnung verwüstet und mit Graffiti beschmiert. Ähnliche Vandalismus-Fälle waren in der Gegend in letzter Zeit öfter vorgekommen. Doch jetzt ermittelt die Mordkommission.

Trailer

Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Christoph Schnee
Darsteller
Klaus J. Behrendt
Dietmar Bär
Sender

Unsere Empfehlungen