Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Frei von Schmerz: Die Verbindung von Körper & Geist nach Dr. Sarno
2021
0
1 h 30 min
HD
Feedback
Inhaltsangabe
In diesem höchst persönlich und kunstvoll erzählten Film begleiten wir Filmemacher Michael Galinsky auf seiner Reise der Heilung von chronischen Rückenschmerzen. Schon sein Vater wurde von einem chronischen Schleudertrauma geheilt, indem er das Buch „Befreit von Rückenschmerzen“ von Dr. Sarno las, das in den 1980er Jahren große Erfolge feierte.

Trailer

Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Englisch
Länder
US
Regie
Michael Galinsky
Suki Hawley
Darsteller
John Sarno MD
Howard Stern
Bernie Sanders
Larry David

Unsere Empfehlungen