Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Die Gänseprinzessin
2022
0
58 min
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Es war einmal ein Königreich, in dem niemand mehr lachen durfte, seit der Sohn des Königs eines Tages verschwunden war. Seine Schwester, die Prinzessin, mag sich jedoch nicht mit dem traurigen Dasein abfinden. Sie schreibt Witze, spielt Streiche und nutzt jede Gelegenheit, ein wenig Fröhlichkeit zu verbreiten. Doch damit handelt sie sich den Zorn ihres Vaters ein und wird verstoßen...
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Frank Stoye
Darsteller
Mina Christ
Johann von Bülow
Regula Grauwiller

Unsere Empfehlungen