Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Der Geist im Glas

Der Geist im Glas

Der Geist im Glas
2021
0
59 min
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Es war einmal ein Dorf, das in Frieden lebte, seit der Geist Mercurius von einem Arzt und einer Kräuterfrau in ein Glas gesperrt worden war. Doch Sophia, die junge Assistentin des Arztes, zerschlägt versehentlich das Glas. Mercurius ist frei! Er kehrt zurück zum bösen Veith, der das Dorf versklaven will. Wer kann Mercurius wieder bannen?
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Markus Dietrich
Darsteller
Sofie Eifertinger
Holger Daemgen
Ercan Durmaz
Neshe Demir
Pablo Grant
Matthias Redlhammer
Bürger Lars Dietrich
Oliver Petszokat
Sender

Unsere Empfehlungen