Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Der starke Hans

Der starke Hans

Der starke Hans
2008
6
58 min
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Neue Ausgabe der ARD-Märchen-Reihe "Sechs auf einen Streich": Es war einmal ein Junge, der hieß Hans. Er war stets freundlich, hilfsbereit und stark obendrein. Nach seiner Lehre zum Schmied will er auf Wanderschaft gehen. Schwer fällt ihm nur der Abschied von Prinzessin Sarah. Die eigensinnige Prinzessin soll einen Herzog heiraten, den sie nicht ausstehen kann...
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Matthias Steurer
Darsteller
Lucas Reiber
Bianca Nawrath
Jeanette Hain
Simon Alexander Jensen
Jonas Minthe
Stephan A. Tölle
Götz Burger
David Vormweg

Unsere Empfehlungen