Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten
2019
0
1 h 22 min
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Das größte Abenteuer seines Lebens beginnt für Checker Tobi auf einem Piratenschiff mitten im Meer. Dort entdeckt er eine Flaschenpost, in der ein Rätsel steckt. Wenn er es löst, wird er das Geheimnis unseres Planeten lüften. Eine aufregende Schnitzeljagd um die Erde beginnt!

Trailer

Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Martin Tischner
Darsteller
Tobias Krell
Lars Rudolph
Ulla Lohmann
Uli Kunz
Dr. Daniela Jansen
Ina Kleitz
Karl Nyman
Devaki Patil
Esra Bonkowski

Unsere Empfehlungen