Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Abgezockt
TATORT

Abgezockt

Abgezockt
2004
12
1 h 27 min
SD
Feedback
Stadt
Ludwigshafen
Ermittler
Odenthal und Kopper
Inhaltsangabe
ARD-Highlight: Fast wäre es als Selbstmord durchgegangen. Der junge Mann war ohne zu bremsen auf leerer Straße gegen die Leitplanken und einen Brückenpfeiler gerast. Doch Lena Odenthal hatte Lutz Bergmann am selben Abend beim Karatetraining kennen gelernt und ist sicher: In Selbstmordstimmung war er nicht. Tatsächlich beweisen die Analysen, dass er mit einem Medikamentencocktail vergiftet wurde...
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Christoph Stark
Darsteller
Ulrike Folkerts
Andreas Hoppe
Sebastian Blomberg
Tim Seyfi
Sender

Unsere Empfehlungen