Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Das Zeichen
Polizeiruf 110

Das Zeichen

Das Zeichen
2004
12
1 h 29 min
HD
Feedback
Stadt
Brandenburg
Ermittler
Herz und Krause
Folge
253
Inhaltsangabe
ARD-Polizeiruf 110: Eine junge Frau wird tot aufgefunden. Kommissarin Johanna Herz ermittelt, dass es sich um Amanda Leupolt handelt. Doch es bleiben viele Fragen. Warum brachte Amanda ihre kleine Tochter Mona kurz vor ihrem Tod zu ihrer Schwester Carola, obwohl die Schwestern kaum noch Kontakt hatten? Mona ist schon sieben Jahre alt. Sie könnte reden, aber schweigt.

Trailer

Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Bodo Fürneisen
Darsteller
Horst Krause
Imogen Kogge
Anja Franke
Alexandra Schalaudek
Alexander Flache
Luise Helm
Sender

Unsere Empfehlungen