Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Ohne Beweise
TATORT

Ohne Beweise

Ohne Beweise
2005
12
1 h 27 min
SD
Feedback
Stadt
Ludwigshafen
Ermittler
Odenthal und Kopper
Inhaltsangabe
ARD-Highlight: Vor wenigen Jahren noch war Luis Münchau erfolgreicher Polizeibeamter beim LKA Rheinland-Pfalz, aber dann wurde er wegen Gewalttätigkeit gegen Beschuldigte und Zeugen entlassen. Inzwischen als privater Ermittler tätig, wird er bei einer Schießerei verhaftet. Doch es gelingt ihm zu fliehen. Ausgerechnet Lena Odenthal kreuzt im falschen Moment seinen Weg.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Jürgen Bretzinger
Darsteller
Ulrike Folkerts
Andreas Hoppe
Götz Schubert
Axel Pape
Sender

Unsere Empfehlungen