Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Väter allein zu Haus (3): Timo

Väter allein zu Haus (3): Timo

Väter allein zu Haus (3): Timo
2020
6
1 h 27 min
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Mit der Profi-Karriere hat er nach zahllosen Eskapaden abgeschlossen. Sein Geld verdient er mittlerweile als Türsteher in einer Bar. Viel schlimmer als der berufliche Absturz wiegt für ihn jedoch seine familiäre Situation: Seine Exfrau Nicki lebt mittlerweile mit Robert, seinem Ex-Manager, zusammen. Die drei gemeinsamen Kinder Tom, Luis und Baby Lilly sieht er nur an drei Tagen in der Woche.

Trailer

Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Esther Gronenborn
Darsteller
Tobias van Dieken
David Rott
Peter Lohmeyer
Tim Oliver Schultz
Zoe Moore
Yasemin Cetinkaya
Christina Große
Carlos Lobo
Delian Bewer
Lewis Köhl

Unsere Empfehlungen