Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Am Abgrund
2024
12
1 h 29 min
HD
Feedback
Inhaltsangabe
ARD Highlight: Der Bundestagsabgeordnete Gerd Meineke ist ein engagiertes Mitglied der parlamentarischen Versammlung im Europarat. Aber er hat ein Problem: seine Stieftochter Leyla wurde in ihrem Herkunftsland Aserbaidschan als Oppositionelle in Untersuchungshaft genommen. Dort ist sie als Bloggerin tätig gewesen und hat sich für die Demokratie und die Umwelt starkgemacht.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Daniel Harrich
Darsteller
Hans-Jochen Wagner
Jasmin Tabatabai
Heiner Lauterbach
Navid Negahban
Alina Levshin
Luna Jordan
Johanna Christine Gehlen

Unsere Empfehlungen