Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
4 gegen Z
2005
12
3 Staffeln
SD
Feedback
Inhaltsangabe
Seit knapp 500 Jahren versucht der böse Herrscher Zanrelot die Stadt Lübeck zu zerstören und ihre Einwohner zu unterwerfen. Die Kinder Karo, Leonie, Otti und Pinkas nehmen den Kampf gegen Zanrelot und seinem Gehilfen Matreus auf. – Mystery-Kinderserie, die mit Udo Kier einen Meilenstein in der Kinderfernsehen-Geschichte setzte!

Trailer

Staffel 1
Schon seit Jahrhunderten versucht der finstere Herrscher Zanrelot (Udo Kier), der sein Unwesen in der Unterwelt unter den Fundamenten der alten Gemäuer treibt, die Hansestadt Lübeckin seine Macht zu bekommen. Von dort aus will Zanrelot auf der ganzen Welt all das vernichten, was das Leben lebenswert macht: die Farben, das Lachen, die Liebe.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
N. N.
Darsteller
Kevin Stevan
Jessica Rusch
Joans Nay
Carolyn McGregor
Udo Kier
Lucas Gregorowicz
Monica Bleibtreu
Andreas Pietschmann
Sender

Unsere Empfehlungen