Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Es war einmal...

Es war einmal...

Es war einmal...
1978
0
1 Staffel
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Die Reihe "Es war einmal..." gehört zu den wirklichen Klassikern unter den TV-Zeichentrickserien der späten 70er bis Ende der 90er Jahre. Begleitet Maestro, Dicki, Pierrot und ihre Freunde auf spannende Entdeckungsreise quer durch die Geschichte der Menschheit! Endlich sind alle Folgen der legendären Reihe online verfügbar!

Trailer

Staffel 7
In der Reihe „Es war einmal … unsere Erde“ geht es um ökologische Herausforderungen. Der zeitlose Gelehrte Maestro will Kinder sensibilisieren für die Problematik der Nachhaltigen Entwicklung. Schüler zwischen 13 und 14 Jahren werden in 26 Folgen mit Fragestellungen unserer Zeit konfrontiert wie Erderwärmung, Umweltverschmutzung, Entwaldung, Energieverschwendung, Armut und anderen.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
FR
Regie
Albert Barillé
Darsteller
N. N.

Unsere Empfehlungen