Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Hanni und Nanni
1991
0
2 Staffeln
SD
Feedback
Inhaltsangabe
Die Zwillinge Hanni und Nanni besuchen das Internat St. Clare. Hier erleben sie viele gemeinsame Abenteuer, haben aber auch erst mal Probleme, sich den Lehrern unterzuordnen. Neue Freunde wollen auch gefunden werden. Weil die Zwillinge sich zum Verwechseln ähnlich sehen, tauschen sie in brenzligen Situationen auch gern mal die Rollen.

Trailer

Staffel 1
Die Zwillinge Hanni und Nanni kommen neu in das St. Claire Internat. Anfangs haben sie es schwer, sich in der neuen Umgebung zurecht zu finden. Auch mit den neuen Mitschülerinnen und Lehrern haben sie es nicht immer ganz leicht. So setzt es anfangs schon mal einen Hausarrest, und es gibt so manche Konfrontation.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
JP
Regie
Yukio Okazaki
Darsteller
Eriko Hara
Noriko Hidaka
Kazue Ikura

Unsere Empfehlungen