Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Huck
2015
12
1 Staffel
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Der grantelnde Privatdetektiv Huck (Patrick von Blume) löst zusammen mit seinem übereifrigen Kumpel Cem Gökhan (Aykut Kayacik) Kriminalfälle in der tiefsten schwäbischen Provinz.
Staffel 1
Bad Cannstatt, bevölkerungsreichster, multikultureller Stadtteil Stuttgarts, Industriestandort, Autoproduktionsstätte, Sitz der VfB-Arena und Heimat von Huck. K. P. Huck (Patrick von Blume) ist Ex-Bulle und hat eindeutig ein Problem mit Autorität, mit Vorgesetzten und erst recht mit Fremdbestimmung. Über seinen Job sagt er: "Ich kann nichts anderes, aber das ziemlich gut." Er ermittelt allein.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Thomas Freundner
Patrick Winczewski
Darsteller
Soma Pysall
Patrick von Blume
Aykut Kayacik
Valerie Koch
Emanuel Fitz
Michael Kleiber
Sender

Unsere Empfehlungen