Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Joe All Alone
2017
6
1 Staffel
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Joe Holt (Daniel Frogson) ist dreizehn. Als seine Mutter und ihr schmieriger Freund Dean plötzlich verkünden, dass sie eine Woche in Urlaub fahren, ist Joe begeistert. Endlich eine Pause von den Problemen in der Schule und den Spannungen zu Hause! Allerdings haben die beiden nicht vor Joe mitzunehmen. Sie fliegen ohne ihn nach Spanien - und Joe bleibt allein in der Londoner Wohnung zurück…

Trailer

Staffel 1
Joe macht das Beste aus der Situation: er bleibt die ganze Nacht wach, spielt Videospiele und lernt Asha (Liani Samuel) kennen, die ihren Großvater nebenan besucht. Doch dann entdeckt Joe im Spülkasten eine Tüte mit 20.000 Pfund. Schnell wird ihm klar, dass das nur Ärger bedeuten kann...
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
GB
Regie
Beryl Richards
Darsteller
Vas Blackwood
Daniel Frogson
Liani Samuel
Joe Sims
Kellie Shirley
Harrison Slater

Unsere Empfehlungen