Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
LEO - ein fast perfekter Typ
2007
0
2 Staffeln
SD
Feedback
Inhaltsangabe
18 Jahre lang hat sein Erfinder Buntnickel, Ingenieur in einer traditionellen Spielzeugfabrik, an Roboter LEO gebaut. Nun ist er fast fertig und beide könnten ihr gemeinsames Leben in der Spielzeugfabrik genießen – aber Buntnickels Chef Wamske verkauft LEO auf einer Spielzeugmesse an die Chinesen. Von nun an ist LEO auf der Flucht!

Trailer

Staffel 1
Roboter LEO ist fast fertig. Er ist die Schöpfung des genialen, aber nicht gerade alltagstauglichen Ingenieurs Rudolf Benedict Buntnickel. Der bastelt bereits seit 18 Jahren an seinem Traum vom perfekten Spielzeug: Ein Roboter, der so schlau ist wie ein Lexikon, nie lügt und immer hilft. Alles, was Roboter LEO über die Welt weiß, hat er von Buntnickel und dessen Fachbuchsammlung.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
N. N.
Darsteller
Matthias Matschke
Hans Martin Stier
Isabell Gerschke

Unsere Empfehlungen