Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Die Toten von Marnow
2021
12
1 Staffel
HD
Feedback
Inhaltsangabe
ARD Thriller-Highlight: Die Kommissare Lona Mendt (Petra Schmidt-Schaller) und Frank Elling (Sascha Gersak) ermitteln im Fall eines Serienmörders, der seine Opfer vermeintlich zufällig auswählt. Doch nichts ist so, wie es scheint. Mächtige Gegenspieler der Kommissare haben offenbar ein Interesse daran, die wahren Zusammenhänge im Dunkeln zu belassen.

Trailer

Staffel 1
Schwerin schwitzt. Es ist der heißeste Sommer seit Jahren. Die Kommissare Lona Mendt (Petra Schmidt-Schaller) und Frank Elling (Sascha Gersak) ermitteln im Fall eines Serienmörders, der seine Opfer vermeintlich zufällig auswählt. Doch nichts ist so, wie es scheint. Mächtige Gegenspieler der Kommissare haben offenbar ein Interesse daran, die wahren Zusammenhänge im Dunkeln zu belassen.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Andreas Herzog
Darsteller
Petra Schmidt-Schaller
Michael Mendl
Anne Schäfer
Antonio Wannek
Anton Rubtsov
Sascha Alexander Gersak
Bianca Nawrath
Jörg Schüttauf
Minh-Khai Phan-Thi
Sender

Unsere Empfehlungen