Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Nils Holgerssons wunderbare Reise

Nils Holgerssons wunderbare Reise

Nils Holgerssons wunderbare Reise
2011
0
1 Staffel
HD
Feedback
Inhaltsangabe
Der schwedische Romanklassiker von Selma Lagerlöf in einer traumhaften 4-teiligen Realverfilmung, mit eigens dafür ausgebildeten Tieren, aufwändigen Animationen und visuellen Effekten! Mit deutschen Schauspielern und Comedians als Sprecher der Tiere: Bastian Pastewka, Jan Josef Liefers, Ralf Schmitz, Yvonne Catterfeld, Ben Becker u. a.

Trailer

Staffel 1
Der 13-jährige Nils Holgersson (Justus Kammerer) ist auf dem heimischen Hof nicht besonders beliebt, weil sein rabaukenhaftes Verhalten weder vor Menschen noch vor Tieren Halt macht. Eine Auseinandersetzung mit einem Hauskobold (Hanns Zischler) bleibt für Nils nicht ohne Folgen: er lässt Nils in seiner Wut schrumpfen.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
N. N.
Darsteller
Justus Kammerer
Pauline Renevier
Hanns Zischler
Bastian Pastewka
Katja Riemann
Yvonne Catterfeld
Ben Becker
Ralf Schmitz
Henry König
Sender

Unsere Empfehlungen