Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Oiski! Poiski! - Neues von Noahs Insel
2017
6
3 Staffeln
SD
Feedback
Inhaltsangabe
Auf einer Insel treiben Tiere, wie sie unterschiedlicher nicht sein können auf den Ozeanen dieser Welt, immer auf der Suche nach "Diamantina", das das Paradies für Tiere sein soll. Allen voran Kapitän Noah, der Eisbär der die Insel lenkt und Routen festlegt. Ihm zur Seite steht Sascha, eine kleine eigenartige Mischung aus Nasenbär und Ratte.

Trailer

Staffel 1
Auf nach Diamantina! - so heißt die Devise, nachdem ein Meteoriteneinschlag Eisbär Noah gemeinsam mit den Mammuts Almut und Helmut und einem Hasen vom arktischen Festland abgetrennt hat. Er ist fortan der Kapitän der frei treibenden Insel im Meer und möchte an dem sagenumwobenen Ort im Südteil der Erde eine friedliche Gemeinschaft gründen.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
GB
Regie
N. N.
Darsteller
N. N.

Unsere Empfehlungen