Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Papa Löwe und seine glücklichen Kinder

Papa Löwe und seine glücklichen Kinder

Papa Löwe und seine glücklichen Kinder
2003
0
2 Staffeln
SD
Feedback
Inhaltsangabe
Ein Löwenpapa mit sieben lebhaften Kindern hat immer viel zu tun. Gerade wenn die Löwenmama das Geld verdient und Papa Löwe sich um Haushalt und Nachwuchs kümmern muss. Manchmal geht es dann im Hause Löwe zwar ein wenig chaotisch zu, aber die Löwenkinder lernen viel von ihrem Papa, erleben aufregende Abenteuer und haben eine Menge Spaß!

Trailer

Staffel 1
Basierend auf den Ideen von Janosch, erlebt Papa Löwe in 13 lustigen Episoden wieder viele spannende Abenteuer mit seinen sieben Löwenkindern. So erfahren die Löwenkinder, dass es das Krankmännchen gibt und die erste Liebe doch ziemlich kompliziert sein kann. Sie helfen einstigen Zirkusstars oder vergnügen sich im von Papa Löwe eigens erbauten Aqua-Park.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
N. N.
Darsteller
N. N.

Unsere Empfehlungen