Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Polizeifunk ruft (1966-1970)

Polizeifunk ruft (1966-1970)

Polizeifunk ruft (1966-1970)
1966
12
4 Staffeln
SD
Feedback
Inhaltsangabe
Großstadt! Menschen! Technik! Gefahr! In Zusammenarbeit mit der Hamburger Polizei entstand die Serie: "Polizeifunk ruft!" – Die Nachfolgeserie der legendären "Hafenpolizei"!

Trailer

Staffel 1
Ende 1966 startete mit "Polizeifunk ruft“ die Nachfolgeproduktion der legendären "Hafenpolizei“. Kriminalsekretär Koldehoff (Josef Dahmen) wurde direkt aus der Hafenpolizei übernommen und zum Kriminalhauptkommissar befördert. Koldehoffs Assistent Albert Bollmann (Günter Lüdke) wird schon nach der ersten Staffel gegen Obermeister Schlüter, gespielt von Eckart Dux, ausgewechselt.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
Hermann Leitner
Darsteller
Eckart Dux
Karl-Heinz Hess
Karin Lieneweg
Josef Dahmen
Karl Heinz Kreienbaum
Günter Lüdke
Sender

Unsere Empfehlungen