Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Sesamstrasse: Riesenspaß mit Elmo
2017
0
1 Staffel
SD
Feedback
Inhaltsangabe
Mit ungebremster Fantasie geht das liebenswerte rote Monster auf Entdeckungstour durch die Welt: Elmo, ist längst ein Star. Das gutgelaunte Energiebündel liebt Musik, Spiele und veräppelt auch gerne mal seine Freunde. In der SESAMSTRASSE hat er ein Baumhaus bezogen, das voller Spielzeug und Instrumente steckt.

Trailer

Staffel 1
Mit ungebremster Fantasie geht das liebenswerte rote Monster auf Entdeckungstour durch die Welt: Elmo, ist längst ein Star. Das gutgelaunte Energiebündel liebt Musik, Spiele und veräppelt auch gerne mal seine Freunde. In der SESAMSTRASSE hat er ein Baumhaus bezogen, dass voller Spielzeug und Instrumente steckt.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE, US
Regie
N. N.
Darsteller
N. N.
Sender

Unsere Empfehlungen