Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Spellbinder – Gefangen in der Vergangenheit

Spellbinder – Gefangen in der Vergangenheit

Spellbinder – Gefangen in der Vergangenheit
1995
12
2 Staffeln
SD
Feedback
Inhaltsangabe
Eines Nachts gerät Paul Reynolds zufällig in eine Parallelwelt namens „Spellbinderland“. Dort freundet er sich mit dem mutigen Mädchen Riana an und erhält von ihren Eltern ein Obdach. Doch dann wird Paul als Feind der Spellbinder, jener Gruppe, die über das Land herrscht und angeblich magische Kräfte besitzt, verhaftet und auf ihr Schloss gebracht.

Trailer

Staffel 1
Die Teenager Paul und Alex befinden sich in einem Sommerferienlager in den australischen Blue Mountains. Als sie eines Nachts zwei Mädchen mit einem Geist an einem Kabel erschrecken wollen, verfängt sich dieses in einer Hochspannungsleitung. Die resultierende Überspannung erzeugt ein Portal, das in ein Paralleluniversum führt.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
AU
Regie
N. N.
Darsteller
Zbych Trofimiuk
Gosia Piotrowska
Brian Rooney

Unsere Empfehlungen