Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Tiger, Bär & Antje
2003
0
2 Staffeln
SD
Feedback
Inhaltsangabe
Das Walross Antje war über Jahrzehnte das Maskottchen des NDR. Als das lebendige ausrangiert wurde, trat an seine Stelle eine von Janosch gezeichnete neue Antje, die später ihre eigene Serie bekam, in der sie Abenteuer mit dem kleinen Tiger und dem kleinen Bären erlebt.

Trailer

Staffel 1
In 13 spannenden Geschichten, basierend auf Janosch, erleben Tiger, Bär, Antje und der Fisch Schlüter wieder jede Menge Abenteuer. Sie lösen das Rätsel von Loch Ness, reisen nach Indien und ins Land der Azteken, spielen Wilder Westen, gehen mit einem Fischkutter auf große Fahrt und brechen sogar von Panama bis zum Mond auf. Zudem versucht sich Schlüter mit mäßigem Erfolg als großer Zauberkünstler.
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
DE
Regie
N. N.
Darsteller
N. N.

Unsere Empfehlungen