Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Pan Tau
2017
6
3 Staffeln
SD
Feedback
Inhaltsangabe
Pan Tau trägt eine Melone auf dem Kopf, einen Schirm in der Hand und eine Nelke im Knopfloch – und spricht nicht. Mit der Melone kann er zaubern und ist ein Freund aller Kinder.

Trailer

Staffel 1
Wer kennt ihn nicht? Pan Tau, der freundliche Herr mit dem eleganten Anzug, Nelke, Schirm und Melone. Er ist stets zur Stelle, wenn Kinder ihn brauchen und das Beste ist: Er kann zaubern! Pan Tau muss nur mit einer bestimmten Handbewegung an der Melone entlang streichen und schon passieren magische Dinge. Die Kult-Serie voller Abenteuer!
Weitere Informationen
Wiedergabesprache
Deutsch
Länder
CZ
Darsteller
Otto Šimánek
Vladimír Menšík
František Filipovský
Jiřina Bohdalová
Magda Krízková

Unsere Empfehlungen